Platz 21 bei Sparda Spendenwettbewerb

2000 € für unsere Schule




Unsere Schule hat beim Wettbewerb der Sparda Spendenwahl den 21. Platz erreicht! Das ist wirklich großartig!!!
Damit haben wir es tatsächlich geschafft unter den TOP 25 zu bleiben und können uns über eine Spendensumme von 2000 € freuen!


Von dieser Summe werden wir IPads anschaffen, um diese im Präsenzunterricht in den Klassen einzusetzen.


Alle Preisträger finden Sie auf der Homepage der Sparda-Spendenwahl:
https://www.spardaspendenwahl.de/profile/

Das Team der GS Holthausen möchte sich ganz herzlich bei allen Eltern und den Kindern für die Unterstützung bedanken!


Viele haben für uns abgestimmt und diesen Wettbewerb auf verschiedenste Wege "geteilt"...an Freunde, Bekannte und sogar Bekannte von Bekannten. DANKESCHÖN!

Nicht nur der Geldbetrag freut uns, sondern vor allem auch das "klicken" für unsere Schule.
Das wissen wir zu schätzen!



Viele sind dem Aufruf gefolgt und haben für unsere Schule gestimmt!