Jubiläumsfeier

"30 Jahre Schulentlassung aus der Grundschule"

4a   1988

4b   1988

Ein Bericht von André Bosse:

Gestern Abend (am 16.06.2018) haben wir uns, 30 Jahre nach der Schultentlassung aus der Grundschule, zu einem Jahrgangstreffen der ehemaligen 4a und 4b in der Grundschule getroffen. Über 30 ehemalige Mitschüler/Innen sind unserer Einladung gefolgt und es gab ein großes Wiedersehen. Herr Baumann hat uns durch die Schule geführt und wir durften auch einen Blick in unsere alten Klassenräume werfen. Auch Frau Kaufhold, als ehemalige Klassenlehrerin, hat an dem Treffen teilgenommen. Per Videobotschaft hat Herr Barkey ein paar Grußworte aus seinem Urlaub am Gardasee an uns übermittelt. Im Garten eines Mitschülers haben wir das Treffen lang und ausgiebig ausklingen lassen. Es war grandios und sehr interessant. Vielen Dank an die Grundschule Holthausen und vor allem Herrn Baumann. Es war toll die Möglichkeit zu erhalten die Schule nochmal zu besichtigen und dort das Treffen abhalten zu können. Herzlichen Dank!