Gästebuch

36 Einträge auf 8 Seiten
Sandra Sandra Ott
08.09.2020 18:25:37
Hallo Ihr Lieben,
hier ist alles anders. Ich vermisse euch ganz schön. Wünsche euch ganz viel Spaß in dem neuen Schuljahr.
Ganz liebe Grüße
Sandra
Kommentar:
Hallo Sandra,
vielen Dank für deinen netten Eintrag!
Viele liebe Grüße an dich vom ganzen Team!
Silvia Krull
04.04.2020 19:09:47
Was für ein stiller toller Künstler. Die 3 Bilder/Objekte an unserer Grundschule sind wirklich sehr schön geworden.
So schön bunt und einladend, da freuen wir/ich uns doch, wenn es wieder losgeht.
Ich freu mich schon einmal drauf ?
Muss aber auch ehrlich sagen, bis heute hatte ich noch keine Langeweile
So viele lange Spaziergänge, ?‍♂️meine Küche ist ein ?Kekse Backstudio geworden und die erste ?Erdbeermarmelade ist auch schon gekocht.
Natürlich sind neue Ideen für die kreativen Stunden sind auch im Karton.?

Für die nächste Woche habe ich mir gedacht, ich könnte doch einen Müllbeutel beim Spaziergang mitnehmen und einfach mal den Müll aufheben.
Natürlich nur alleine oder mit meinem ?

Ich wünsche allen Kindern und Familien sowie den Kolleginnen/en schöne Ostertage. Die Familienbesuche holen wir einfach ganz besonders nach.

Bis bald bleibt gesund??
Kommentar:
Hallo Frau Krull,
vielen Dank für deinen netten Eintrag! Toll, wie du wieder mal an andere denkst! :)
Wir wünschen dir trotz allem auch schöne Osterfeiertage.
Bleib du auch gesund! ;-)
Familie Bregen-Meiners
26.03.2020 08:06:59
Das Rezeptbuch gegen Langeweile ist eine prima Idee auch in der schulfreien Zeit ganzheitlich und mit viel Spaß - ganz nebenbei - fürˋs Leben zu lernen !
Vielen Dank für die tollen Vorschläge ?!
Kommentar:
Hallo Familie Bregen-Meiners,
vielen Dank für die nette Nachricht und schöne Rückmeldung. Wir freuen uns, dass was Nützliches dabei ist. :) Das Team der GS Holthausen wünscht trotz allem schöne Osterferien! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach der Schulschließung...wir können es kaum erwarten! Herzliche Grüße
Udo Kösters
04.02.2020 10:14:29
Liebes Fußballteam der GS Holthausen,
ich gratuliere euch zum Sieg beim diesjährigen Fußballturnier des Schulverbundes Lingen III. Es muss ja sehr spannend gewesen sein!
Ich freue mich, euch Viertklässler beim Schnuppertag und beim Tag der offenen Tür am Samstag, 15.02. begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus der Friedensschule!
Udo Kösters
André Bosse
17.06.2018 20:27:31
Gestern Abend wir uns, 30 Jahre nach der Schultentlassung aus der Grundschule, zu einem Jshrgangstreffen der ehemaligen 4a und 4b in der Grundschule getroffen. Über 30 ehemalige Mutschüler/Innen sind unserer Einladung gefolgt und es gab ein großes Wiedersehen. Herr Baumann hat uns durch die Schule geführt und wir durften auch einen Blick in unsere alten Klassenräume werfen. Auch Frau Kaufhold, als ehemalige Klassenlehrerin hat an dem Treffen teilgenommen. Per Videobotschaft hat Herr Barkey ein paar Grußworte aus seinem Urlaub am Gardasee an uns übermittelt. Im Garten eines Mitschülers haben wir das Treffen lang und ausgiebig ausklingen lassen. Es war grandios und sehr interessant. Vielen Dank an die Grundschule Holthsusen und vor allem Herrn Baumann. Es war toll die Möglichkeit zu erhalten die Schule nochmal zu besichtigen und dort nochmal und dort das Treffen abhalten zu können.
Herzlichen Dank und viele Grüße
André Bosse
Kommentar:
Gern geschehen! ;-) Es war sehr spannend und ein tolles Erlebnis! Sie waren ein netter Jahrgang...auch noch nach 30 Jahren :o)
Anzeigen: 5  10   20