Gästebuch

38 Einträge auf 8 Seiten
Silvia Krull
06.06.2021 12:09:44
Hallo zusammen,

bei so schöner sommerlicher Deko an den Fenstern, kann der Sommer und ich denke wird der Sommer richtig toll werden. Eine fast unbeschwerte Sommerzeit wünsche ich allen Kindern.

Das wir einen Förderverein an der Schule haben und viele Förderer somit die Schule unterstützen ist richtig klasse. Wir PMs freuen uns schon mit den Kindern auf das neu Spielzeug.

Viele Grüße
S. Krull
Kommentar:
Hallo Frau Krull,
vielen Dank für deinen Eintrag!
Du hast recht, die Fenster sehen toll aus...richtig sommerlich! :-)
Silvia Krull
27.11.2020 21:08:28
Hallo liebe Leser,

ich habe mir ein wenig Zeit genommen und unsere Homepage mal wieder durchstöbert und angesehen.
Großartig wie aktuell die Bericht/Fotos sind. Das ist toll.
Dieses Jahr 2020 stellt wohl alles auf den Kopf. Die Corona Pandemie bringt vieles durcheinander und fordert die Schüler, Lehrer, Eltern einfach alle vor große Herausforderungen.
Jeden Tag wenn ich in die Schule komme, freue ich mich über lachende freundliche Kinder und Kollegen.
Ganz besonders toll sind die vielen Projekte, die Corona nicht verhindern konnte.
Schön, dass wir hier im Ort eine so tolle Schule haben.
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und ein ganz besonderes Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße
Silvia Krull
Sandra Sandra Ott
08.09.2020 18:25:37
Hallo Ihr Lieben,
hier ist alles anders. Ich vermisse euch ganz schön. Wünsche euch ganz viel Spaß in dem neuen Schuljahr.
Ganz liebe Grüße
Sandra
Kommentar:
Hallo Sandra,
vielen Dank für deinen netten Eintrag!
Viele liebe Grüße an dich vom ganzen Team!
Silvia Krull
04.04.2020 19:09:47
Was für ein stiller toller Künstler. Die 3 Bilder/Objekte an unserer Grundschule sind wirklich sehr schön geworden.
So schön bunt und einladend, da freuen wir/ich uns doch, wenn es wieder losgeht.
Ich freu mich schon einmal drauf 😊
Muss aber auch ehrlich sagen, bis heute hatte ich noch keine Langeweile
So viele lange Spaziergänge, 🚶‍♂️meine Küche ist ein 🐰Kekse Backstudio geworden und die erste 🍓Erdbeermarmelade ist auch schon gekocht.
Natürlich sind neue Ideen für die kreativen Stunden sind auch im Karton.🎨

Für die nächste Woche habe ich mir gedacht, ich könnte doch einen Müllbeutel beim Spaziergang mitnehmen und einfach mal den Müll aufheben.
Natürlich nur alleine oder mit meinem 🐶

Ich wünsche allen Kindern und Familien sowie den Kolleginnen/en schöne Ostertage. Die Familienbesuche holen wir einfach ganz besonders nach.

Bis bald bleibt gesund🍀😊
Kommentar:
Hallo Frau Krull,
vielen Dank für deinen netten Eintrag! Toll, wie du wieder mal an andere denkst! :)
Wir wünschen dir trotz allem auch schöne Osterfeiertage.
Bleib du auch gesund! ;-)
Familie Bregen-Meiners
26.03.2020 08:06:59
Das Rezeptbuch gegen Langeweile ist eine prima Idee auch in der schulfreien Zeit ganzheitlich und mit viel Spaß - ganz nebenbei - fürˋs Leben zu lernen !
Vielen Dank für die tollen Vorschläge 👍!
Kommentar:
Hallo Familie Bregen-Meiners,
vielen Dank für die nette Nachricht und schöne Rückmeldung. Wir freuen uns, dass was Nützliches dabei ist. :) Das Team der GS Holthausen wünscht trotz allem schöne Osterferien! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach der Schulschließung...wir können es kaum erwarten! Herzliche Grüße
Anzeigen: 5  10   20