119 Kinder schaffen 3. Stufe beim NLV Laufabzeichen

Wir sind eine laufbegeisterte Schule!

Wir können es immer noch nicht richtig glauben...von 125 teilnehmenden Kindern sind 119 Kinder 60 Minuten durchgelaufen und haben damit die Bedingung für die 3. Stufe des Laufabzeichens erfüllt!

Das ist ein WAHNSINNS Ergebnis und zeigt die Sportbegeisterung unser Schülerinnen und Schüler.

Vielleicht lag es aber auch am tollen Aufwärm- und Motivationsprogramm von Frau Mühlenfeld oder dem Anfeuern der Lehrkräfte und Mitarbeiter oder am Training durch den Sponsorenlauf...

Wir sind unglaublich stolz auf diese Leistung und dass so viele Kinder durchgehalten haben!

Außerdem haben auch vier Lehrkräfte durchgehalten und ebenfalls die 3. Stufe geschafft. Richtig, super!

Herzlichen Glückwunsch an Frau Föcke, Frau Rühlmann, Frau Mühlenfeld und Frau Völlering. Frau Völlering hat sogar zum dritten Mal in Folge die 3. Stufe geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Vor zwei Jahren hatten wir bereits den 3. Platz in Niedersachsen erreicht...mal sehen, welchen Platz wir mit diesem super Ergebnis schaffen!

Vielen Dank an alle, die heute mitgeholfen haben, dieses tolle Sport-Event wieder zu ermöglichen!