August Hofschröer knackt 10.000 Punkte bei Antolin


                                

 


Ein Schüler unserer Schule hat es tatsächlich geschafft bei Antolin die 10.000 Punkte Marke zu knacken:

AUGUST HOFSCHRÖER!!!

Im Abschiedtrubel des letzten Schultages vor den Sommerferien hatte ich leider vergessen, die Urkunde in der Klasse zu überreichen. Aber manchmal läuft das Schicksal dann so, wie man es sich wünscht....

Zufälligerweise war August heute noch auf dem Schulhof und so konnte ich ihm (im Beisammensein einiger Kinder aus der 4b) die liegen gebliebene Urkunde überreichen.
Dafür durften alle nochmal in unsere AULA und August feiern. :)

August, eine super spitzen Leistung. 

Du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du es zum Ende der Grundschulzeit geschafft hast 10737 Punkte zu erreichen!